60 Jahre Fuchs Bedachung

Bei strahlendem Sonnenschein 🌞 und der tollen Location Da Domenico im Stadtteil  Unterrath, durften wir mit 180 Gästen einen Meilenstein unserer Firmengeschichte feiern. Mit einem Rückblick auf die Historie und einem großen Schritt in die Zukunft, wurde der Abend für uns ein unvergessliches Event. Seit dem 01.01.22 ist Dominic Nonn als gleichberechtigter Partner und Geschäftsführer mit Eduard Fuchs mit am Steuer. Unser Kurs ist gesteckt und wir werden die nächsten Jahre gemeinsam die Hand am Ruder haben. Vielen Dank an unser Team und alle Wegbegleiter, mit denen wir uns auf einen neuen Kurs begeben.

Unser Herzensprojekt ❤️an der Graf-Recke-Gemeinschafts-Hauptschule, dass durch die Stiftung Sterntaler e.V. angestoßen wurde, nimmt bereits volle Fahrt auf. Es ist toll, dass alle Gäste unserem Spendenaufruf so zahlreich gefolgt sind. Wir begleiten dort das Schülerprojekt „Grünes Klassenzimmer“ auf einem 1000 m² großen Grundstück und streben darüber hinaus eine Schulpartnerschaft an. Mit dem Motto „Handwerk zum Anfassen“ bauen wir gemeinsam mit einer Schülergruppe ein Holzhaus, das dringend benötigt wird.